RRC Vienenburg e.V. im NAVC
RRC Vienenburg e.V. im NAVC

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas St. (Freitag, 15. September 2017 19:03)

    Hallo
    Schön das es EUCH immer noch gibt! Habe vor vielen Jahren NAVC Motorsport mit einem NSU betrieben. War damals im NAC Salzgitter. Den Lothar kenn ich auch noch ganz gut. (Damals noch ohne BArt) Beste Grüßé, Andreas

  • Peter Kopp (Montag, 14. November 2016 17:36)

    Ich bin ehemaliges Clubmitglied und freue mich, das der Verein ja wohl gut aufgestellt ist und weiter so.

Hier finden Sie uns:

RRC Vienenburg e.V.
Am Mühlbergholz 3

38690 Goslar

 

Telefon: 05324 3485

eMail: Info@rrc-vienenburg.de

Termine

Clubabend

Unsere Clubabende finden meistens am 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Sportheim Vienenburg statt, außer an Feiertagen.

Der nächste ist unsere Jahreshauptversammlung am 01. März 2024.

Wichtig

Achtung, es werden volljährige Fahrer, bzw. Jahrgang 2006 und älter, nur noch dann in der Norddeutschen-Slalommeister-schaft gewertet, wenn sie im Besitz eines gültigen DAM-Ausweises sind oder eine zusätzliche Versicherungs-gebühr von 10,- € bei den Trainings bezahlen! Anträge und Infos beim Deutschen NAVC www.navc.de oder bei Lothar Dieber.

Druckversion | Sitemap
© RRC Vienenburg e.V.